Aktuelles

Immer auf dem neuesten Stand – was uns derzeit bewegt und beschäftig.

  • Wir dürfen ein neues Teammitglied bei uns im Hause begrüßen. Vincent Wilk wird uns ab dem 1. April tatkräftig als Maler im Bereich der Raumgestaltung unterstützen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und heißen dich herzlich Willkommen!  ...

  • Wir dürfen ein neues Teammitglied bei uns im Hause begrüßen. Timo Müller unterstützt uns seit dem 1. März tatkräftig als Maurerpolier. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und heißen dich herzlich Willkommen!  ...

  • Wir dürfen ein neues Teammitglied bei uns im Hause begrüßen. Marcus Pelger unterstützt uns seit dem 1. März tatkräftig als Maurer. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und heißen dich herzlich Willkommen!  ...

  • Wir dürfen ein neues Teammitglied bei uns im Hause begrüßen. Martin Landwehr unterstützt uns seit dem 1. März tatkräftig als Maurermeister und übernimmt die Bauleitung diverser Projekte. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und heißen dich herzlich Willkommen!  ...

  • Unsere Fahrzeuge erhielten ein kleines „makeover“ und sind ab sofort im neuen Design unterwegs. Werft unseren Mitarbeitern doch einen freundlichen Gruß zu, solltet ihr eines der Fahrzeuge auf den Straßen erblicken – wir denken, der Wiedererkennungswert ist auf jeden Fall gegeben....

  • Am 20. November waren wir zu Gast auf dem Informationsabend für Bauherren in Diepholz. Zusammen mit weiteren Referenten übermittelten wir die praxisnahen Vorträge an die zahlreich erschienenen Gäste. Unser Beitrag: „Energiekonzept, das begeistert“ , wurde interessiert verfolgt. Ein großes Dankeschön gilt der Volksbank und den......

  • Vor kurzem feierten wir das Richtfest von unserem Objekt „Bode“. Das Einfamilienhaus mit 140 qm und KB-Smart-Energy-Lösung nimmt Form an und die zukünftigen Hausbesitzer freuen sich schon jetzt auf ihr Familienleben in ihrem neuen Zuhause. Wir freuen uns auf den Endspurt und danken für ein......

  • Wir dürfen ein neues Teammitglied bei uns im Hause begrüßen. Gerhard Kettler unterstützt uns seit dem 1. Oktober tatkräftig bei der Koordination zu allen Bauvorhaben. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und heißen dich herzlich Willkommen!  ...

  • In Drebber entsteht derzeit ein neues Baugebiet. Mit 19 Grundstücken, worunter 17 mit Einfamilienhäusern und 2 mit Mehrfamilienhäusern bebaut werden. Alle Häuser werden mit dem KB-Smart-Energy-Konzept erstellt und den Familien schlüsselfertig übergeben. Das Baugebiet zeichnet sich durch seine hervorragende zentrumsnahe Lage (Schule, Kita, Bäcker in......

  • Unser Projekt „Steinfeld“ nimmt Form an. Wir freuen uns, dass wir nach einem erfolgreichen Richtfest, wieder ein Stück näher an der Fertigstellung des betreuten Wohnens stehen. Es entstehen 3 Etagen auf ca. 825 qm mit Apartments in verschiedenen Größen. Das Objekt basiert auf der Massivbauweise und bietet bei......